Diese Seite drucken

 

  Vorbeugung

 

Lassen Sie Vitalstoffmangel gar nicht erst entstehen!

 


Natürlich ist ein gesunder Lebenswandel und eine täglich sowie langfristig vollwertige und ausgewogene Ernährung für einen intakten Vitalstoffhaushalt an erster Stelle zu nennen.

Doch eben diese Vollwertigkeit der Ernährung erreichen die meisten nicht oder nur unvollständig. Dazu zehren verschiedene Faktoren an unseren Reserven. Stress, Krankheiten, Medikamente, Alkohol, Nikotin etc. sind Belastungen für unseren Organismus. Diese führen zum vermehrten Auftreten der Freien Radikalen, die unsere Zellen schädigen. Die sogenannten antioxidativen Vitamine C und E sowie das Provitamin A tragen unterstützend dazu bei, das Gleichgewicht zu den Freien Radikalen wieder herzustellen. Allerdings kann die Gabe von hochdosierten Einzelvitaminen zu einer Verschiebung des Vitamingleichgewichts im Körper führen.

Beugen Sie Mangelerscheinungen vor !

Ernährungswissenschaftler empfehlen daher Multivitalstoff- Präparate zur Harmonisierung des Vitamingleichgewichts.
Die komplexe BIOKUR-Nahrungsergänzung ist eine sinnvolle Kombination biologischer Wirkstoffe zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit, Konzentration und Stärkung der Abwehrkräfte und damit für mehr Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität.
 

 

Wir wünschen Ihnen Gesundheit !
Die komplexe Nahrungsergänzung:
 

Multivitalstoff-Kapseln

Colostrum Perlen

Gelée Royale plus Muschelkonzentrat

Omega-3 Fischöl + Leinöl VegiCaps

 

© 2012 Biokur |

 

 

 

LINKS

KONTAKT

IMPRESSUM